BILDANALYSE VIDEO LINKS

MALEREI




Ich verstehe meine Malerei als stumme Poesie. Meine Bilder schöpfe ich ausschließlich aus dem Brunnen des Unbewussten. Aus der Asche der frühen Erinnerungen lasse ich meine *Figurativen Landschaften* entstehen und banne sie auf die Leinwand. Hier ist der Ort, an dem ich meine Bilder wiederfinde und als Folge resultierend daraus aktuelle Ereignisse wieder spiegeln. Das bedeutet nichts anderes, als das vorgeburtliche Prägung die Bilder bestimmen und der Betrachter eingeladen ist, diese Welt zu betreten, von der letztlich jeder Mensch in seinem Leben bestimmt ist. Je konsequenter sich ein Werk der verbalen Verfügbarkeit entzieht, je mehr ist der Mensch mit sich selber konfrontiert.
Die Struktur der Sprache führt daher in eine Paradoxie.
( ES ) Die intuitive Logik muss die Fläche beherrschen.


Gemäß §2 des Urheberrechtes unterliegen alle Rechte an Inhalten,
Texten sowie Bildern und Videos auf dieser Seite Bernd Miesing
© 2021

KORALLE II
Fotoübermalung
50 x 38 cm

KORALLE I
Fotoübermalung
50 x 38 cm

OHNE TITEL
FIGURATIVE LANDSCHAFT
Öl auf Leinwand
100 x 70 cm

DIE PROMUSKUITIVE FRAU
FIGURATIVE LANDSCHAFT
Öl auf Leinwand
70 x 100 cm

OHNE TITEL
FIGURATIVE LANDSCHAFT
Öl auf Leinwand
100 x 70 cm

DER SIRENEN FELSEN
FIGURATIVE LANDSCHAFT
Öl auf Leinwand
70 x 100 cm

OHNE TITEL
FIGURATIVE LANDSCHAFT
Öl auf Leinwand
160 x 240 cm

WALD I
ÖL AUF HOLZ
80 x 80 cm

WALD III
ÖLauf Leinwand
180 x 240 cm